Mein Weg zurück zu meiner Leidenschaft

Viele meiner Fan´s fordern ein Comeback - ich werde mich nie verabschieden - das kann ich versprechen !

zwischenablage01.jpg
Foto: Bernd Schönthaller”Börni Börnsen”

Nach einer langen Pause und dem Glauben den Rennsport den Rücken zeigen zu können bin ich nach 8 Jahren, eine Zeit meiner Genesung wegen eines schweren Unfalles der mit dem Speedway-Motorsport absolut nichts zutun hatte, wieder zu meinen Wurzeln zurückgekehrt. Ich musste feststellen, dass man seine Leidenschaft nicht wegschmeißen darf und sie auch nicht verschmähen kann. Ich hatte die Möglichkeit mich zu entscheiden etwas zu machen das mich erfüllt und da rede ich von Gefühlen und Emotionen oder etwas zu planen das ich mir als Lebensziel schon lange gesetzt hatte.
Durch meine Lebenssituation die mich sehr bedrückt hat wo ich schweren Herzens einen lieben Menschen gehen lassen musste habe ich mich durch meine frühere Leidenschaft wieder ans Ufer meiner Lebensader gezogen. Nach 8 Jahren Rennabstinenz und 10 monatiger Abwesenheit von Motorrad,Werkstatt und Rennbahnen wurde ich von meinem lieben Freund und Veranstalter Peter Kirchsteiger eingeladen an einem Veteranenrennen teilzunehmen, wo ich kurzerhand zusagte.
Nach zwei drei Runden hatte ich wieder das Gefühl für mein Motorrad. Mein Körper, meine Rezeptoren funktionieren wieder wie früher. Ich muß sogar sagen das ich Menthal noch nie so stark gewesen bin als an diesem Renntag in Mureck.
Mein größtes Glücksgefühl hatte ich als ich neben den 6-fachen ungarischen Champion Sandor Tihany gestartet bin und keiner von uns zweien gewusst hat wer wohl als erster in die Kurve einbiegen würde. Schlussendlich wurde ich hinter Tihany in diesem Lauf zweiter.
Ein unbeschreibliches Glücksgefühl und Emotionen durchschossen meinen Kopf und meinen Körper - ich funktionierte wieder so wie ich mich kenne vorallem wie mich meine Fan-Gemeinde gekannt hat.

885990_1467640030195879_7704608025163437459_o.jpg
885990_1467640040195878_5329313013170702391_o.jpg
Foto: Bernd Schönthaller”Börni Börnsen”

Einen Kommentar schreiben