Adi Funk Memorial 2015

Auch heuer wieder startet das Speedway Center Austria am 1. Mai mit dem Adi Funk Memorial, welches zum 5. Mal ausgetragen wird, in die neue Saison!
Am Vormittag werden 6 österreichische Fahrer bei der Qualifikation fürs Hauptprogramm an das Startband rollen:
Josef Fasching
Jannik Klein
Heinrich Schatzer
Walter Grubmüller
Anton Wannasek
Patrick Lindentaler
Mikey Jacopetti

Ab 14 Uhr geht es dann so richtig los im Murecker Speedway-Oval! Denn da werden folgende Fahrer das Stadion zum Kochen bringen:
Fritz Wallner AUT
Daniel Gappmaier AUT
Christian Pellikan AUT
Jakub Jamrog PL
Mariusz Fierlej PL
Tomasz Rempala PL
Facundo Albin ARG
Milen Manev BUL
Stanislav Melnychuk UKR

Da das Speedway Center Austria noch mit einigen Fahrern in Verhandlung ist, werden in den nächsten paar Tagen noch einige Fahrer auf dieser Liste hinzukommen! Aber eines ist jetzt schon fix: Das Team vom Speedway Center Austria ist jetzt schon voller Motivation und freut sich auf spannende Läufe sowie auf die treuen Speedway-Fans!
Bis bald :)

Einen Kommentar schreiben