Österreichische Speedway Staatsmeisterschaft

2.Lauf zur österreichischen Speedwaystaatsmeisterschaft

Wo: Speedway Arena Tritol/Eggendorf
(Routenplaner)

Wann: 20.08.2011

Training: 16.30 - 16.45

Beginn: 17.00Uhr

Eintritt: FREI!

Veranstalter:
ÖAMTC Zweigverein Wiener Neustadt
Tel.: +43 664 602 85 43 26
Fax: +43 2622 248334
Mail: oeamtc.zvwrn@utanet.at
Homepage: www.oeamtc-zvwrn.at

2 Reaktionen zu “Österreichische Speedway Staatsmeisterschaft”

  1. paul ager

    hallo Norbert!
    war schön dich zu zu sehen.
    LG Paul

  2. Lackenbauer Thomas

    Eine positive Veranstaltung aus sicht der Fahrer ist hier mit dem Lauf zur ÖM abgewickelt worden . Die nächsten Schritte sollten sofort in die Nachwuchsarbeit inwestiert werden ,um junge Fahrer für den Speedwaysport zu gewinnen. Ich würde mir einen Verbleib der älteren Sportler wünschen die mit ihrer Erfahrung den Neueinsteigern zu Verfügung stehen. Das Zukunftsziel der anstehenden Jahre sollte ein volles Starterfeld bei der Meisterschaft und keinerlei Einsparungen bei den Aktiven sein ,die nicht nur ihre Gesundheit sondern auch ihre finanzielle Lebensgrundlage aufs Spiel setzen.Mit sehr nachdenklichen Grüssen TL.

Einen Kommentar schreiben