Eindrücke in Polen bei Maliniak

Nach einer 8stündigen Autofahrt mit ein paar Pausen sind Bogdan Jader - unser polnischer Freund, Fritz Wallner und Ich in Leszno bei der Firma Maliniak angekommen.

maliniak-lesno1.jpg

Von Aussen unauffällig eine Tür in einer Industriehallenzeile, aber von innen ein Gefühl als stände ich als 5jähriger Bub im Spielzeugladen.
Schon die Sauberkeit und Gestaltung des Ladens haben mich sehr beeindruckt.
Von allem was ich in dieser Szene bis jetzt kennengelernt habe, hat mich der Shop von Maliniak am meisten beeindruckt.
Ich würde sagen wenn da jemand hineingeht und keine Ahnung vom Speedwayfahren hat - dann will er sofort damit beginnen!
Die Auswahl von technischen Ersatzteilen, Rennbekleidung, und optischen Designs für die Motorräder überschlagen sich auf diesen ca.180m² Verkaufsfläche.
In Glasvitrinen mit sorgfallt geordnete Ware, von der Auspuffschelle angefangen bis zum Prodektorhemd im Bekleidungsregal, alles im Überblick und geordnet - Super!!
Da wir auf den Chef des Hauses warten mussten, nützen wir die Zeit uns im Geschäft umzusehen und einen kleinen Smaltalk mit dem Verkäufer zu führen.
Anschließend ging es dann in die Schneiderwerkstatt um unser Design für den Rennkombi zu bestimmen und unsere Sponsor-Logos zu platzieren und aufzuarbeiten .
Schließlich kam auch der Chef des Hauses der sich persönlich die Maße von uns nahm.
Fazit für mich:
Ein erlebnisreicher Tag in Lesno, ein Neuer Kontakt in die Speedwayszene und zu erwartende Qualität für die Zukunft.

MALINIAK
SPEEDWAY AKCESORY

ul.Towarowa 1
64-100 Leszno
POLAND
tel/fax 0048 65 529 34 99
e-mail: maliniak@maliniak.net
www.maliniak.net

Eine Reaktion zu “Eindrücke in Polen bei Maliniak”

  1. Bayern sepp

    sehr tolle sache wenn ich wieder in polen bin werde ich dort einen besuch abstatten danke für die adresse

Einen Kommentar schreiben