Der Bayern Sepp

Einer der verlässlichsten HP Besucher ist der Sepp Wieland aus Garmisch/Partenkirchen genannt auch der Bayernsepp.
Seines Zeichens Hobby-Beiwagen-Beifahrer und Schmierer.
Kennengelernt habe ich Ihn auf den Grasbahnen in Deutschland. Ich freue mich immer wieder wenn er mit Seinen Leuten bei mir im Fahrerlager aufkreuzt.
Seit längerer Zeit kommentiert er meine Beiträge und ist immer in Kontakt mit mir und sendet Neuigkeiten.
Auf diesem Weg möchte ich mich bei “Dir” Sepp bedanken für Deine Freundschaft und Deinen Einsatz im Bahnsport.

sepp.jpg

sepp1.jpg

seppwaldh.jpg
Sepp Wieland beim Team Waldhäusl aus Deutschland

seppkunert.jpg
v.l.n.r.Grammelsberger(Beifahrer),Sepp(Schmierer),Tommy Kunert
(7-facher Europameister),Karl Heinz Waldhäusl(Fahrer)

Eine Reaktion zu “Der Bayern Sepp”

  1. Bayern sepp

    Hallo Norbert danke für die einstellung der bilder hoffe das du noch viele bilder von anderen fans bekommst um die winterzeit etwas zu verkürzen
    weiter so mi deiner HP

Einen Kommentar schreiben