Neue Kategorie “Fahrer und Fans”

Da mir immer wieder Fans und Fahrer von Ihren Rennen und Erlebnissen berichten und dazu auch noch Fotos senden möchte ich diese Euch nicht vorenthalten und habe eine neue Kategorie “Fahrer und Fans” erschaffen.
Das heißt: Alle die mir spannendes zu berichten haben und auch noch Fotos anhängen, werde ich unter dieser Kategorie anführen. Speziell in der Winterzeit wo sich wenig abspielt ist es nett über Alltagserlebnisse im Bahnsport nachzulesen.
Also rann an die Tasten und losgeht´s Euer Norbert

Eine Reaktion zu “Neue Kategorie “Fahrer und Fans””

  1. speedy

    Hy , bin schon seit den 70er Jahren Speedwayfan.Meine nächstgelegende Bahn ist Brokstedt.War auch schon in Dänemark , Schweden und Polen zu Rennen.War früher großer Egon Müller Fan.Im Moment bin ich Fan von Martin Smolinski.Aus meiner Nähe kommt Matten Kröger den ich auch privat schon getroffen habe ( waren mal Nachbarn ).Gruß aus Elmshorn der Speedy

Einen Kommentar schreiben