Die Jüngsten beim Showlauf in Wr Neustadt

Im Rahmen des Rennens am vergangenen Sonntag in Wr Neustadt wurden dem Publikum unsere Jüngsten bei einem eigens für sie organisierten Showlauf vorgestellt. Eine, wie ich finde, gelungene Initiative, um den Burschen das echte “Stadion - feeling” zu vermitteln.

Nachwuchs Wr Neustadt

V.l.n.r.: Lukas SIMON, Günter SLADEK, Ernst SZUDECZ

Dabei machten die Drei einen sehr guten Eindruck und blieben trotz Wettkampfatmosphäre cool. Besonderes Lob an Lukas SIMON der nach Motorschaden mit viel Kampfgeist sein Bike über ein gutes Drittel der Bahn bis ins Ziel schob. Simon konnte auch den Bewerb für sich entscheiden.

Die Nachwuchsfahrer SIMON und SZUDECZ werden vom ÖAMTC ZV Wr Neustadt betreut und von Heinrich Schatzer trainiert. Günter SLADEK steht unter der Obhut von Franz SCHATZER. Weitere Fotos und Analysen folgen.

5 Reaktionen zu “Die Jüngsten beim Showlauf in Wr Neustadt”

  1. Derfalke

    Der Lukas Simon war für mich mit Abstand “Der Mann” des Tages. Er hat für einen Punkt sein Motorrad die halbe Runde im Laufschritt ins Ziel geschoben. Für so einen Ehrgeiz hätte er von mir einen Sonderpokal bekommen.
    Ein Zeichen von Kampfgeist und Willen. Bravo, den werde ich mir merken!!

  2. Cato

    Toll die Jungs, nächstes mal sollte man sie wieder einen Lauf fahren lassen wenn die vielen Zuschauer da sind wäre eine Bereicherung !!!
    Auch wegen den Burschen kommen Zuschauer aus ihren Heimatorten !!!!!
    Wäre schade wenn die ausbleiben wenn sie nie fahren dürfen !

  3. F.B.

    Bin voll Catos Meinung. Seh ich auch so. Es kommt mir so vor, als wenn die drei (SIMON/SLADEK/SZUDECZ) als Pausenfüller verwendet werden. Etliche Fans der drei Nachwuchsfahrer kamen nachmittags und konnten keine Rennen der “Kleinen” sehen.

  4. Cato

    Ist ja nimmer normal wenn man da die Hintergründe hört mit den Jungen Fahrern.Da braucht man sich nicht Wundern wenn der Sport so dasteht.Intrigen auf allen Seiten !! Abwerben !! da sind ja zuviele Gruppen.Warum ziehen die nicht an einen Strick in der Randsportart ?
    Unverständlich und Schade weil alle Erwachsen sind.

    MfG Cato

  5. cato

    Lukas Simon hat eine eigene Homepage

    lukassimon.byto.de

    besucht ihn ist ganz toll

Einen Kommentar schreiben