Nachwuchs entwickelt sich gut…

Zwischen Training und Rennen hatte ich ein wenig Zeit, um mich im Fahrerlager der Nachwuchsfahrer umzuschauen und konnte einige wichtige Informationen die Technik betreffend weitergeben.

Norbert Groegler Racing

Norbert Groegler Racing

Norbert Groegler Racing

Norbert Groegler Racing

Bei Problemen mit der richtigen Einstellung der Kupplung konnte ich Lukas Simon, der von seinem Vater betreut wird, ein wenig helfen und sah die Not am richtigen Kupplungsgriff, daraufhin bat ich Jürgen mir meinen Reservegriff zu bringen, den ich Lukas dann überließ.

Norbert Groegler Racing

Norbert Groegler Racing

Norbert Groegler Racing

Norbert Groegler Racing

Auch Alexander Schaaf bin ich im Fahrerlager begegnet, der junge Mann der mit dem Overall von Christof Kasprzak fährt, machte auf der Bahn schon einen guten und sicheren Eindruck.

Norbert Groegler Racing

Norbert Groegler Racing

Das Team St. Johann funktioniert sehr gut unter der Leitung von Helmut Lercher einem ehemaligen Speedwayfahrer der sich Hans Peter Kulterer und Daniel Gappmaier annimmt.

Norbert Groegler Racing

Norbert Groegler Racing

Norbert Groegler Racing

Natürlich werde ich auch in Zukunft ein großes Auge auf unsere Jugend haben und an dieser Stelle über deren Fortschritte berichten. Weiter so Burschen!

Norbert Groegler Racing

Norbert Groegler Racing

Norbert Groegler Racing

Eine Reaktion zu “Nachwuchs entwickelt sich gut…”

  1. marco pointner

    alexander schaaf ist ein guter schulfreund von mir .
    ich hab in zwar erst einmal fahren gesehen , aber er
    scheint ein guter freund von mir .

    mfg marco pointex

Einen Kommentar schreiben