INDOOR SPEEDWAY ARENA NOVA 18/19.01.2008!!!

Der Pressesprecher des ÖAMTC Zweigvereins Wiener Neustadt, Herr Udulutsch, gab heute bekannt, daß für den 18./19.01.2008 das ERSTE INDOOR SPEEDWAY EVENT ÖSTERREICHS geplant sei. Eine gemeinsame Initiative des ÖAMTC Zweigvereins Wiener Neustadt und der Arena Nova BetriebsgmbH. Erste Testfahrten wurden bereits durchgeführt. Nähere Einzelheiten könne man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht preisgeben. Man erwartet jedoch für diese neue Veranstaltung regen Zuspruch und Beteiligung der internationalen Speedway - Szene.

Norbert Groegler Racing

Foto: z. f. Vwdg

Eine hervorragende Idee, um die Popularität unseres Sports in Österreich und den Nachbarländern weiter zu festigen und mit einem ausgefallenen, in dieser Form einzigartigen Event, einen weiteren festen Platz im Kalendar des internationalen Speedwaysports einzunehmen.

Weitere Informationen in Kürze!

Einen Kommentar schreiben