Impressionen aus Wiener Neustadt 22.04.07

Erste Impressionen vom heutigen Rennen. Aus österreichischer Sicht wurde der Tag von einem Sturz Ivan Nagers überschattet. Nager verlor die Kontrolle über sein Bike und rutschte nach Sturz in die Beplankung. Er wurde nach Erstversorgung ins Spital gebracht, Diagnose Gehirnerschütterung. Zum Glück keine Knochenbrüche. Von dieser Stelle gute und rasche Besserung. Sobald ich Neuigkeiten habe, gibt’s ein update.

Insgesamt hatten wir heute (mich eingeschlossen) sechs mehr oder weniger gravierende Stürze zu beklagen, doch dazu später mehr. Ergebnisse, Hintergrundberichte und News folgen in Kürze. Hier zunächst ein paar Eindrücke vom Renntag.

Norbert Groegler Racing

Manuel Hauzinger, Norbert Groegler

Norbert Groegler Racing

Norbert Groegler Racing

Vorm Start

Norbert Groegler Racing

Fahrerlager

Norbert Groegler Racing

Warten auf den Restart

Einen Kommentar schreiben