Norbert Grögler Interview in der NÖN

Norbert Groegler NOEN

Bereits am vergangenen Montag, den 16.04.07, erschien in der NOEN ein ganzseitiges Interview mit mir auf der ersten Seite des Sportteils. Sinn und Zweck des Artikels war es meine Homepage vorzustellen und gleichzeitig auf die Wichtigkeit einer nachhaltigen Nachwuchsarbeit für den österreichischen Speedwaysport hinzuweisen.

Wie bereits mehrfach geschehen, biete ich u.a. jungen Nachwuchsfahrern auf dieser Homepage die Möglichkeit sich erstmals einem interessierten Publikum zu präsentieren. Eine Initiative, die von meinen Lesern aufmerksam verfolgt wird.

Neben der technischen, materiellen und mentalen Unterstützung sind Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation weitere wichtige Komponenten um Österreichs junge Speedway - Talente zielführend zu unterstützen.

Mediale Aufmerksamkeit erleichtert die Aquisition von Sponsoren und fördert das Interesse der Öffentlichkeit am Speedwaysport.

Eine Reaktion zu “Norbert Grögler Interview in der NÖN”

  1. Oliver Özelt

    Hallo Norbert!

    Möchte dir auf diesem Weg zu deiner Homepage gratulieren. Weiters hoffe ich das du uns als symphatischer und hilfsbereiter Fahrer noch lange erhalten bleibst. Wenn alle so den jungen Fahrern helfen würden, müssten wir uns keine Sorgen machen. Hoffe das wir gemeinsam noch viel bewegen können und mehr Publikum auf die Rennen bringen können.

    Werde als Teammanager alles mögliche Versuchen den jungen wie z.B. Fiala, Kulterer die Chance zu geben mehr Rennen zu fahren. Und den Rest der neuen Garde mit Beiprogramme zu unterstützen.

    LG Oliver Özelt

Einen Kommentar schreiben