Speedway Impressionen aus Prelog

Norbert Groegler Racing Prelog

Norbert Groegler Racing Prelog

700 Zuschauer trotz Hitze nicht im Freibad, sondern beim Speedway Spektakel in Prelog

Norbert Groegler Racing Prelog

Fritz Wallner im Stechen gegen Manuel Hauzinger souverän = 3. Tagesrang

Norbert Groegler Racing Prelog

Manuel Novotny gut motiviert, hatte jedoch im 4. Lauf Pech: er musste anfangs der 4. Runde nach Start und Ziel in die Bretter - ausser Schädelbrummen zum Glück nichts passiert!

Norbert Groegler Racing Prelog

Wallners Braut vorher…

Norbert Groegler Racing Prelog

… und nachher

Norbert Groegler Racing Prelog

Zagar vor Santej, Duch und Novotny (Sturzlauf von Novy)

Norbert Groegler Racing Prelog

Smalltalk Hauzinger Kolenko

Norbert Groegler Racing Prelog

Auch ein Jurica Pavlic hatte mit der Hitze zu kämpfen - nach einem dritten Platz schleuderte er sein Motorrad in die Boxen. Folge: Ohrfeige vom Papa…

alle Fotos: Norbert Grögler

2 Reaktionen zu “Speedway Impressionen aus Prelog”

  1. Beate

    WOW !!!
    Deine Hp ist echt klasse - sehr informativ.
    Da passt echt alles - Fotos und deine kurzen Kommentare dazu.
    Von überall und jeden ein wenig :-)
    Weiter so.
    lg an dich, dein Team und deine Familie

  2. Rudolf

    In Prelog wird es bald wieder rennen geben. Wir arbeiten fleißig daran. Mfg Rudolf

Einen Kommentar schreiben