Rennverlauf Prelog - Hitzeschlacht in Kroatien

Bei 30 Grad im Schatten war das Training trotz der Hitze gut verlaufen. Ich hatte einige Startprobleme da ich mich auf eine andere Kupplung einstellen mußte, ansonsten war ich mit meinen Rundenzeiten im Trainingslauf zufrieden.

Rennbeginn 11:00

01. Lauf Sieg: 3 Punkte
02. Lauf Zweiter: 2 Punkte
03. Lauf Zweiter: 2 Punkte
04. Lauf Zweiter: 2 Punkte
05. Lauf Sturz bei spektakulärem Überholmanöver in der letzten Kurve: 1 Punkt.

Es kamen ingesamt 4 Fahrer auf 10 Punkte, somit gab es ein Stechen um den 3. und 4. Platz. Endresultat an diesem Wochenede ist der 4. Platz, d.h. in Ljubljana 2. Reservefahrer und nochmals Teilnahme im B-Bewerb.

Konnte bei den Rennen keinen einzigen Start gewinnen, mußte mir somit jeden Punkt vom dritten und vierten Startplatz erfahren - Schwerstarbeit! Beim Stechen fehlte mir die Kondition, die Bahn war sehr schwer zu fahren.

Resultate vom A - Bewerb

01. Zagar 15p
02. Kolenko 14p
03. Wallner 12p
04. Hauzinger 12p
05. Pavlic 11p
06. Santey 11p
07. Vlah 9p
08. Gregoric 8p
09. Vargek 6p
10. Duh 5p
11. Martinek 5p
12. Schatzer 3p
13. Novotny 3p
14. Kukovica 2p
15. Volk 2p
16. Nagar 2p

Einen Kommentar schreiben