1. Speedway GP Auckland (NZ) 2013

TV Live Übertragung des Speedway GP aus Auckland (NZ)

Wo: Petra´s Stüberl in 2564 Weissenbach/Triesting

Wann: Samstag, den 23.03.2013

Um: 4.00 Uhr

Für ein ordentliches Frühstück danach ist bestenes gesorgt ! !

2 Reaktionen zu “1. Speedway GP Auckland (NZ) 2013”

  1. Thomas

    Danke für die Werbung auf Deiner Seite.Es kamen 35Personen zur TV Liveübertragung und es zeigt ,dass man in Österreich Fans aller Altersschichten für den Sport begeistern kann .Teilweise hatten manche Anreisewege bis zu 80km.Die nächste GP Liveübertragung ist am Samstag 20April um 19Uhr.Wir freuen uns über jeden der gute Laune mitbringt. TL

  2. Walter

    35 Personen um ” 4 Uhr Früh ” sollte noch erwähnt werden, ich selbst bin froh, daß es in Weissenbach die Möglichkeit gibt, denn der österreichische Speedwaysport wird ja bewußt zu Grabe getragen ! Wie stellt sich der größte österreichische Motorsportveranstalter vor, neue Fahrer zu gewinnen, wenn man diesen sagt es gibt nur einen Meisterschaftslauf ?
    Auch einer Stockcar-Racing GesmbH in Natschbach kann ich nichts abgewinnen - damit fürs Eintrittsgeld Leitplanken ins Owal gebaut werden die für den Speedwaysport kontraproduktiv sind ! Österreichs Speedway liegt schwerverletzt am Boden - und die ERSTE HILFE besteht darin :
    ” der Sauerstoff wird abgedreht ” !!! WL

Einen Kommentar schreiben