EM-Semifinale 1/Natschbach-Loipersbach

Der Countdown läuft. am 16.5. starten die Motoren in unserem Oval zum 1. Semifinale in der Einzel EM.

Seit heute steht das überarbeitet Fahrerfeld fest. Es werden insgesamt 9 Nationen am Start stehen. Nach der spannenden
Vorrunde am 1. Mai in Mureck, verspricht das Fahrerfeld in Natschbach Spitzensport vom Feinsten. Lediglich die ersten
5 Plätze schaffen es ins Finale nach Togliatti (RUS) einzuziehen. Die aussichtsreichsten Chancen aus Österreichischer
Sicht hat Clubfahrer Manuel Hauzinger. Er ist seit Anfang 2008 in Natschbach bei Int. Rennen ungeschlagen. Diese weiße Weste möchte er natürlich beim Semifinale genauso beim 26. Josef Kamper Memorial ein Monat später behalten. Der Katzelsdorfer Lokalmatador Fritz Wallner der durch Sturzpech im letzten Lauf in Mureck knapp nicht die fixe Qualifikation geschafft hat, erhält durch die Absage von Aleksander Conda (SLO) doch noch die Chance den Sprung in das Finale zu schaffen.

Die größten Anwärter auf die 5 Finaltickets nach Togliatti (RUS) sind sicher der Russe Denis Gizatullin der sich für das Finale in seiner Heimat qualifizieren will. Aus Deutschland kommen Max Dilger und Franky Facher, die beide die Bahn in Natschbach sehr gut kennen. Ales Dryml aus Tschechien kennt Natschbach auch schon seit beginn seiner großen Karriere, und ist ebenfalls ein heißer Anwärter. Gespannt darf man auf das Auftreten von GJosef Franc (CZ), sowie den 2 Toppiloten aus Polen Rafal Trojanowski und Ronnie Jamrozy sein.

Das Fahrerfeld:

1 Dryml Ales CZ
2 Franc Josef CZ
3 Dilger Max D
4 Facher Frank D
5 Tihany Sandor H
6 Wolff Richard CZ
7 Tabaka Josef H
8 Milanese Alessandro ITA
9 Trojanowski Rafal PL
10 Hauzinger Manuel A
11 Pjiper Theo FRA
12 Wallner Fritz A
13 Jamrozy Ronnie PL
14 Tresarrieu Mathieu FRA
15 Gizatullin Denis RUS
16 Novotny Manuel A
Reserve:
17 Simon Lukas A

Rennbeginn 17.00 Uhr

Speedwaystadion Natschbach-Loipersbach
Guntramser Strasse 9
2620 Natschbach

www.speedway-schwarzatal.at

Eine Reaktion zu “EM-Semifinale 1/Natschbach-Loipersbach”

  1. Gartenmöbel

    Interessantes Posting! Gruss aus Berlin

Einen Kommentar schreiben