Homepage für den SC Schwarzatal

Nach langen Vorbereitungen betreibt nun auch der SC Schwarzatal seine lang ersehnte Internetseite.
Unter www.speedway-schwarzatal.at wird es ab sofort interessantes um den Betrieb des Speedway-Clubs geben.

Auch ich habe mir schon ein Bild von der neuen HP gemacht und bin positiv Überascht!

Genau so hat eine HP eines Spitzenvereines gegenwärtlich auszusehen!
Wichtig sind in Zukunft aber Kosequenz in der Betreuung. Das wünsche ich mir für den Sport aber ganz besonders für den
SC Schwarzatal

Übrigens der Countdown läuft bereits für die Erste Veranstaltung in diesem Jahr.
Das International Bekannte Stadion wird wieder einmal mehr Schauplatz einer spektakulären Speedway Veranstaltung.
Siehe Pressemitteilung

Am 4.April wird die Speedway-Saison in Natschbach/Loipersbach mit einem hochkarätigen Meeting eröffnet.
Genauere Infos Natürlich unter www.speedway-schwarzatal.at

Einen Kommentar schreiben