Text zu den Bildern aus Na/Lo

Es ist immer wieder Interessant zu einem Text das dazugehörende Foto zu haben. Einer der verlässlichen Fotografen der mich immer wieder mit Fotos versorgt ist Herr Peter Estelmann, bei dem ich mich auf diesem Weg recht herzlich bedanken möchte.
Motorsportphoto
Peter Estelmann
E-mail: peter@estelmann.at
Handy:++43 6645691878

upe26b.jpg
Speedway-Hochburg Hernstein
Die Vergangenheit wird für ein paar Stunden wieder zur spektakulären Gegenwart. Zwei Elite Fahrer aus vergangenen Jahren Thomas Stadler und Walter Nebel, meine sportlichen Ortsnachbarn durch die ich zum Speedwaysport gekommen bin.

upe26c.jpg
Ich durfte mich mit den “Oldies” vergleichen und musste Vollgas geben um mitzuhalten. Hier im Bild neben mir v.l.n.r. Thomas Stadler, Christian Menner, Walter Nebel und Andi Bössner.

upe270.jpg
In Führung der Oldie-Tagessieger und 6fache österreichische Meister Andi Bössner vor dem Millenium Champion Walter Nebel. Sie könnten auch noch nach Jahren sofort um den Meistertitel mitfahren.

Fazit:
Dieser Renntag war für mich “revival” Pur und ein voller Erfolg für den Veranstalter dem SC Schwarzatal. Auch die über 700 Zuseher muss ich Loben die bei Oktoberkälte zahlreich erschienen sind und bis zum Schluss ausharrten.
Durch den starken Regen der vergangenen Tage hatte auch der Bahnchef des Clubs sehr viel mühe und arbeit die Bahn zu präparieren um so ein Rennen zu veranstalten. Danke an Herrn Toni Wutzl.

Einen Kommentar schreiben