Speedway EM: Jurica Pavlic Europameister - Hauzinger neunter

01. Pavlic Jurica, CRO 14
02. Ulamek Sebastian, POL 13
03. Hougaard Patrick, DEN 11
04. Ferjan Matej, HUN 10
05. Suchecki Zbigniew, POL 10
06. Gizatulin Denis, RUS 9
07. Dryml Lukas, CZE 9
08. Hefenbrock Christian, GER 9
09. Hauzinger Manuel, AUT 7
10. Staszewski Mariusz, POL 6
11. Alden Sebastian, SWE 6
12. Dryml Ales, CZE 5
13. Klindt Nicolai, DEN 5
14. Hansen Kenneth, DEN 5
15. Jeleniewski Daniel POL 1
16. Suchanek Tomas, CZE 0
17. Möller Henrik, DEN 0

2 Reaktionen zu “Speedway EM: Jurica Pavlic Europameister - Hauzinger neunter”

  1. Richard MAYERHOFER

    Hallo Ihr lieben Speedwayfans;
    Ich war am Samstag live dabei. Es war ein wunderschöner Tag und vor allem ein gute Stimmung im Stadion, an der sicherlich der Stadionsprecher stark beteiligt war. An dieser Stelle ein dickes Lob an Ihn. Immerwieder hat er versucht die Fans aus dem In - und Ausland anzuheizen. Tja und unser Manuel “HAUZI” hat sich sehr gut geschlagen und eine Leistung gezeigt auf die man als östereichischer Fan sehr wohl stolz sein kann. Unterm Strich ein schöner und spannender Speedwaynachmittag im Wr. Neustädter Stadion.
    Liebe Grüße aus Altlengbach (vor allem an unseren Norbert, welcher leider verhindert war) sendet Euch Richard Mayerhofer

  2. Lisa Nebel

    Hallo Papa (Walter Nebel) hab dich ganz viel lieb… =)
    Und das Speedway am Samstag war super…

    Bussi Lisa

Einen Kommentar schreiben