Vorankündigung Bössner Memorial 02.09.07

Presseaussendung Speedway Center Austria v. 29.08.07

Zu Ehren unseres, vor 2 Jahren verunglückten, langjährigen Obmanns und Freundes Bubi Bössner werden wir heuer wieder ein Memorial Rennen veranstalten.

Dazu konnten wir einige Fahrer verpflichten, die bereits in der Zeit als Bubi Bössner Veranstalter war, sehr oft am Startband standen. Darunter zählen auch z.B. Sandor Tihany und Norbert Magosi aus Ungarn, Joachim Kugelmann aus Deutschland und Andrea Maida aus Italien.

Aber natürlich werden auch eine Auswahl der besten Cracks aus Österreich um den Sieg kämpfen. Allen voran unser mehrfacher Österreichische Staatsmeister und derzeitiger Profi in der Englischen Liga, Manuel Hauzinger. Weiters wird Heini Schatzer, ebenfalls ehemaliger Staatsmeister und Norbert Grögler am Start sein.

Zusätzlich zu dem Hauptrennen werden wir noch einen weiteren Bewerb mit Junioren und ein Juniorentraining mit unserem jüngsten Nachwuchs zeigen.

Die Teilnehmer in diesen Beiprogrammen sind aus Österreich und Polen. Aufgrund der verschiedenen Altersstufen wird ein Juniorenprogramm mit 5 Teilnehmern in 4 Läufen gefahren und ein Schaulauf mit 4 Teilnehmern je nach Möglichkeit 2-3 Mal gezeigt.

Veranstaltungsdaten:

Termin: Sonntag, 02. September 2007
Trainingsbeginn: 10:00 Uhr
Fahrervorstellung: 13:45 Uhr
Rennbeginn: 14:00 Uhr
Eintritt: Erwachsene € 12,-
Kinder bis 15 Jahre: FREI


Größere Kartenansicht

Einen Kommentar schreiben