Ergebnis Grosser Preis von Prelog (HR)

Der Kroate Jurica Pavlic konnte den grossen Preis von Prelog für sich entscheiden. Magosi aus Ungarn gelang eine Revanche für das Kamper Memorial indem er diesmal Hauzinger, als einzigen Österreicher, einen Platz hinter sich ließ. Ergebnisse wie folgt:

01. Jurica Pavlic HR
02. Matej Kus CZ
03. Jozef Tabaka HU
04. Daniel Pytel PL
05. Ronny Weis D
06. Norbert Magosi HU
07. Manuel Hauzinger AUT
08. Richard Wolff CZ
09. Marko Vlah HR
10. Nikola Martinec HR
11. Andrea Maida ITA
12. Kevin Doolan AUS
13. Sandor Tihany HU
14. Guglielmo Franchetti ITA
15. Marco Gregnanin ITA
16. Jade Mudgway NZL
17. Kreso Petkovic HR

Dieses und weitere topaktuelle Ergebnisse und Interviews, etc. beim Speedway Fan Club Austria

Eine Reaktion zu “Ergebnis Grosser Preis von Prelog (HR)”

  1. Madeleine

    Hi! Wäre vielleicht auch nicht schlecht wenn man anführen würde woher man dieses Ergebnis hat……..

Einen Kommentar schreiben