Walter Nebel: Johannes Fiala überzeugend!

Durch intensives Training konnte Johannes seine Leistungen verbessern und dominierte die Konkurrenz am Sonntag in Wr Neustadt nach belieben. Ein wichtiger Fortschritt ist seine verbesserte Motorik beim Start. Durch ein schnelleres Auskuppeln und Gasgeben sind ihm gute Starts gelungen.

Groegler Racing

Auch mehrfacher Spurwechsel, der auf der Wr Neustädter Bahn bedenkenlos möglich war, verschafften ihm deutliche Vorteile. Alles in allem bin ich mit seinen Läufen zufrieden und hoffe, daß er schon bald mit ruhigem Kopf und konzentriert an seine guten Leistungen anknüpfen kann.

2 Reaktionen zu “Walter Nebel: Johannes Fiala überzeugend!”

  1. Derfalke

    Souveräne Leistung – Auch ich habe das Rennen verfolgt und muss sagen: Der Johannes Fiala hat mir sehr imponiert. Ich werde beim nächsten Rennen wenn die Jungen fahren wieder dabei sein.

  2. Staubfresser

    Gut so! Vor fast genau einem Jahr hat der Johannes den Walter beim Stechen um den dritten Platz in Eggendorf geschlagen. Besser kann man so ein Jubiläum nicht feiern! Euch weiterhin viel Erfolg!

Einen Kommentar schreiben