Es war nicht der Tag der Österreicher!

Pressemitteilung des ÖAMTC:

Es war nicht der Tag der Österreicher!

Vor 810 Zuschauern haben Manuel Hauzinger und Norbert Grögler mit jeweils Null-Punkte bei einem 16-köpfigen Starterfeld die letzten Ränge belegt. Lediglich „Oldboy“ Heinrich Schatzer fuhr 8 Punkte heraus und belegt damit Rang 7.

Die Rennläufe standen unter keinem guten Stern und waren gezeichnet von vielen Stürzen und Ausfällen. Es gab aber keine schweren Verletzungen.

Tagessieger wurde Richard Wolff (CZ) mit 14 Punkte. Platz 2 ging an Rafal Chinski (PL) – 13 Punkte und Dritter wurde Adrian Pluska (PL) mit 12 Punkte.

Die heurige Saison wird am 29. September mit dem Finallauf der Einzel-Europameisterschaft in Wiener Neustadt einen Höhepunkt des Speedway-Sports erleben.

Einen Kommentar schreiben