was mir in Natschbach sonst noch auffiel….

…daß viele ehemalige österreichische Speedwaycracks aus den 70ern und 80ern beim EM Semi in Natschbach waren: Günter Walla, Manfred Keglovic, Herbert Engelmaier, Toni Wanasek, Heinz Zimmermann, Walter Grubmüller, Adi und Robert Funk, Mag. Paul Ager um die zu nennen die ich gesehen habe.

…daß die Nationalmannschaft aus Tschechien mit Simota und den Dryml Brüdern angeführt von Ales Dryml sen. mit Giuseppe Marzotto Motoren motorisiert waren. Würden Patrioten nicht Jawas benützen? Oder wollte man sicher gehen, daß der Aufstieg ins Finale nicht gefährdet wird…? Warum fahren so viele Piloten, die mit Werksfahrervertägen ausgestattet waren, auf einmal GM Motoren? Eine Reihe von Fragen, die auch das Jawa-Werk in Divisov beschäftigen sollten. Man wird sehen was die Zukunft in der Motorenindustrie bringt - ich beobachte und berichte weiter.

… daß Dr. Rudolf Wehrl, unser treuer Rennarzt, sich von seinem Bart getrennt hat. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für seine langjährigen Dienste im Sport besonders bei uns Speedway Fahrern!

Eine Reaktion zu “was mir in Natschbach sonst noch auffiel….”

  1. kudlicka viktor

    ich war mit meinen vater max kudlicka fast bei jedem rennen wo der
    günter walla war dabei auch international.würde gerne mehr über all
    die sachen-rennen im internet finden aber wo.
    Lg. viktor

Einen Kommentar schreiben