Monatsarchiv für März 2011

Fahreraufstellung Alpe Adria Cup 9.4.2011

Donnerstag, den 31. März 2011

1 Novello ITA
2 Fiala AUT
3 Seren ITA
4 Stojs SLO
5 Wallner AUT
6 Halabrin SK
7 Szatmari HUN
8 Simon AUT
9 Carpanese ITA
10 Gavenda CZ
11 Kukovica SLO
12 Kiss SK
13 Hauzinger AUT
14 Fekete HUN
15 Pucko CZ
16 Cavicchioli ITA

Saisonauftakt in Natschbach /Loipersbach!

Dienstag, den 29. März 2011

(Pressemitteilung)
Endlich erwacht der Speedwaysport aus seinen Winterschlaf. Am 9.April um 17 Uhr
veranstaltet der Speedwayclub Natschbach die 2. Alpe Adria Trophy.
Es werden Kurvenartisten aus 6 Nationen (HUN,CZ,SK,SLO,ITA) im Speedwayoval erwartet.
Aus Österreich können wir Serienmeister Manuel Hauzinger begrüssen, der die Wintermonate in Argentinien verweilte und dort in der int. Meisterschaft 2 Tagessiege und weitere
6 Podestplätze einfuhr.
Weiters […]

SC Schwarzatal erwacht mit neuer Hompage

Freitag, den 4. März 2011

In den letzten Tagen erreichte mich die Nachricht über die Neugestaltung und Namensgebung der Internet-Infoseite des Speedwayclubs Schwarzatal.
Kosequent sollen hier nun die aktuellen Machenschaften rund um den SC Schwarzatal und der Terminkalender zu finden sein.
Ich hoffe man hat erkannt das man das interessierte Puplikum konstant mit Informationen versorgen muß um es nicht zu […]