Monatsarchiv für April 2009

Speedway Einzel EM - Qualifikation 1

Dienstag, den 28. April 2009

Am Freitag, den 1. Mai 2009 findet im Stadion von Mureck die Runde 1 der Speedway - Europameisterschaft statt.
Unter den 16 Fahrern aus 10 Nationen kämpfen auch die beiden Österreicher Fritz Wallner und Simon Lukas um den Aufstieg in das Semifinale in Natschbach - Loipersbach.
Die Topbesetzung des internationalen Starterfeldes wird unterstrichen durch die Teilnahme […]

1. Oldie-Trainingsvergleich

Donnerstag, den 16. April 2009

am 18.April wird auf der auf der Tritol-Speedwaybahn das erste von vier Oldierennen gefahren.
Die Besetzung ist nicht nur National angelegt sondern auch Gäste aus dem Ausland werden erwartet.
Informationen unter www.speedway-tritol.com

Christian Pellikan mit GM von GröglerRacing

Mittwoch, den 1. April 2009

Ab sofort startet Christain Pellikan mit einem GM-Motorrad aus meinem Rennstall.
Wie schon erwähnt konnte sich Christian bei einer Training session für eines meiner Motorräder begeistern.
Schon am Mittwoch, den 01.04., werden wir auf der Tritol-Trainingsbahn testen und ein Setup für Ihn erarbeiten.
Da ich ein Potential in Christian sehen werde ich auch in Zukunft gemeinsam […]