Monatsarchiv für März 2008

Keine Rennen bis Juni 2008

Donnerstag, den 27. März 2008

Aus beruflichen und privaten Gründen werde ich heuer bis Juni an keinen Speedwayrennen teilnehmen.
Da ich gerade mit auf dem Weg in die Selbständigkeit als Alternativ und Umweltenergietechniker bin und einige Prüfungen und Schulungen zu absolvieren habe, wird es mir nicht möglich sein an der Speedway-Meisterschaft teilzunehmen.
Ich werde aber nachwievor an dieser Stelle über Wissenswertes, […]

Training Na/Lo im März

Samstag, den 1. März 2008

Da laut Veranstalter auf der Rennstrecke in Natschbach/Loipersbach ein neuer Belag auf die Bahn aufgebracht wurde, soll auch bei den Trainingstagen mit Dirt-Deflector gefahren werden.
Das neue Bahnmaterial in Form von Quarzsand soll die Bahn Innen als auch Aussen griffiger machen.
Also ich würde sagen im März haben wir Gelegenheit genug um die neuen Bahnverhältnise zu […]