Archiv der Kategorie 'Video'

TV Abend im “See You”

Sonntag, den 25. November 2007

Am Samstag den 1.12.2007 findet im See You in Weissenbach/Triesting ein gemütlicher Fernsehabend statt.
Gezeigt werden Videos von Speedway- und Langbahnrennen vergangener Tage. Sicher Interessant für Junge und Junggebliebene die sich gerne an alte Zeiten zurückerinnern.
Beginn 18.00 Uhr
Für Verköstigung sorgt das “See You” Team.

2007-07-20 DPŚ Leszno 21. bieg Kasprzak - Schlein

Donnerstag, den 8. November 2007

Videoclip

Videoclip der Junioren aus Mureck

Dienstag, den 30. Oktober 2007

Natürlich gibt es auch einen Videoclip unserer Nachwuchsfahrer vom Samstag-Rennen in Mureck. Ich finde auch dieser Clip ist Aktion Total. Cut und Musik geben viel her. Hier hineinschauen!

Videoclip aus Mureck

Samstag, den 27. Oktober 2007

Beim Meisterschaftsfinale in Mureck wurden Videoaufnahmen mittels Helmkamera aufgenommen.
Manuel Hauzinger, Heinrich Schatzer und Ich wurden gefragt ob wir uns mit einer Kamera ausrüsten lassen würden. Gestaltet und musikalisch untermalt von Markus Neubauer der an diesen Tag auch als Sanitäter vor Ort war.
An dieser Stelle noch einmal Danke für diese Aktion.
Kein Problem für uns! - […]

Video: Speedway Grand Prix Polen Semi 1,2, & Finale

Donnerstag, den 13. September 2007

Semi 1

Semi 2

Finale

Video: crash Speedway GP Polen 09.09.07

Montag, den 10. September 2007

Video: Speedway Grand Prix Daugavpils

Montag, den 27. August 2007

Lauf 11

Semi 1

Semi 2

Finale

Speedway in Malaysia Rennen vom 18.08.07

Mittwoch, den 22. August 2007

Eine Nation entdeckt den Speedway Sport. Interessante Bikes.

Video: Speedway GP Malilla Semi & Finale 11.08.07

Sonntag, den 12. August 2007

Video: Scandinavian Speedway Grand Prix Malilla 11.08.07

Sonntag, den 12. August 2007

Video der Läufe 6,7 und 8.